Tim zeigt dir, wie du dein Spielzeug in einem tollen Film zum Leben erweckst.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Politik - 100 Begriffe aus Politik und Gesellschaft in 100 Wörtern erklärt" von Eleanor Levenson und Paul Boston gelesen.

Annika darf einen Tag beim Mittagsmagazin der ARD dabei sein. Dort trifft sie Moderatorin Nadia Kailouli. Sie zeigt Annika alles was hinter der Kamera passiert.

YouTuber Robin schaut sich für dich im Netz um. Er fragt sich, warum im Internet immer alle so perfekt aussehen. Die Antwort gibt es im Video.

Team Timster Buchtester Felix hat für dich das Buch "Ich heiße Billy Plimpton" von Helen Rutter gelesen.

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Die Zuckermeister: Der magische Pakt" von Tanja Voosen vor.

Team Timster Buchtester Marlon hat für dich das Buch "Brücken - Wunderwerke aus Holz, Stein und Stahl" von Roman Beljajew gelesen.

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Das große Hexeneinmaleins - Alles über Hexen, Magie und Zauberei" von Matt Ralphs gelesen.

Tim hat zwei tolle Apps für dich, mit denen du die Münder deiner Brickfilmfiguren zum Leben erweckst.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Hey, ich bin der Tod... aber du kannst auch Frida zu mir sagen" von Anne Gröger gelesen.

40. GIFs, Kindertiger & YouTube-Avatare

Folge vom 05.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit uns wirst du King oder Queen in deiner Chatgruppe! Wir zeigen dir, was ein GIF ist und wie du eigene GIFs auf dem Handy machst und verschicken kannst. Wird lustig! Außerdem findet im November die zweitwichtigste Preisverleihung nach den Oscars statt: der Kindertiger 2021! Wir sind bei der Verleihung am Start und stellen dir die Gewinner vor. YouTuber Robin zeigt uns, wofür ein YouTube-Avatar gut ist und Tims Filmtipp passt in den Advent!

Video Link kopieren