Neo und Michael haben das Spiel "Fe" getestet.

Team Timster Buchtesterin Zoë hat für dich das Buch "Atlas der Meerjungfrauen - Meereswesen aus aller Welt" von Anna Claybourne und Miren Asiain Lora gelesen.

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch „Nelson Mandela“ aus der Reihe „Kleine Bibliothek großer Persönlichkeiten“ von Isabel Thomas gelesen.

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London" von Karen Foxlee gelesen.

Für seine Show hat sich das kleine Mädchen um coole Musik gekümmert.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Unterwegs mit Kaninchen" vor.

Team Timtser Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Malvina Moorwood: Das Geheimnis von Moorwood Castle" von Christian Loeffelbein gelesen.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Die Gäng vom Dach" vor.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Der neue mit dem Aluhut" von Rosemarie Eichinger vor.

33. Betrug im Netz und Memes

Folge vom 17.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ihr habt im Internet euer Traum-Smartphone gefunden. Das neueste Modell und noch dazu für einen super günstigen Preis. Cool! Sofort kaufen, bevor das Schnäppchen jemand wegschnappt. Nee, lieber nicht! Das riecht nach Betrug. Das Netz ist voll von Fake-Websites, die entweder abzocken wollen oder nur an deinen Daten interessiert sind. Team Timster zeigt, worauf ihr achten müsst und wie du dich vor fiesen Fake-Shops schützen kannst.

Video Link kopieren