192. Unter Wasser

Seitenüberschrift

Im neuen Abenteuer der Winzlinge landet der Marienkäfer in der Karibik. Die Tiere im Film sind alle animiert. Kann man auch echte Marienkäfer trainieren?

Tim ist auf der Leipziger Buchmesse. Dort trifft er Buchbloggern Mirai. Sie hat letztes Jahr über 130 Bücher gelesen und bewertet. Für uns interviewt Mirai Starautorin Kirsten Boie.

Justus stellt das Buch "Schokopokalypse" vor.

Alexander stellt das Buch "Die Schmuddels: Wilde Seeräuber ahoi!" vor.

Raphael stellt das Buch "Kasimir Karton – Mein Leben als unsichtbarer Freund" vor.

192. Unter Wasser

Folge vom 30.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Obwohl Wasser zwei Drittel der Erdoberfläche bedeckt, sind die Tiefen der Meere eine noch ziemlich unerforschte Welt. Deshalb sind Unterwasser-Fotos und -Filme so faszinierend. Tim taucht ab und lässt sich erklären, was beim Filmen und Fotografieren im Wasser anders ist, als an Land. Du hast Lust, Fotos von unter Wasser zu machen? Bei Timster gibt es Tipps und Ideen zum Nachmachen.

Video Link kopieren