Ella stellt die beiden Bücher "Unter meinen Füßen" und "Die große Käferparade" vor.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Collins geheimer Channel - Wie ich die Schule rockte" von Sabine Zett vor.

Ruby stellt die das Buch „Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ von Michelle Cuevas vor. Karlotta hat für dich das Buch „Wienich Einstein das Leben rettete“ von Cornelia Franz gelesen.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Rebecca - Verflucht, ausgerechnet England" von Barbara Laban vor.

WLAN = drei Balken = Internet? Wie das mit dem WLAN funktioniert, erklärt dir Tim Schritt für Schritt.

Timster Kumpel Robin Blase erklärt dir, ab wann Kopfhörer zu laut sind.

Celina, Ansh und Anav haben für dich die App "Too Many Cooks" getestet. Mal sehen, wie sie ihnen gefällt.

Timster Buchtester Anton stellt das Buch "Die Märchen von Beedle dem Barden" von J. K. Rowling vor.

Lärmbelästigung

Das kleine Mädchen hat etwas ganz Tolles gegen Lärm gefunden. Gegen wirklich jeden Lärm.

Video Link kopieren