Wir haben uns einmal umgehört, wie viel Kinder und Jugendliche zocken. Die Antworten gibt es im Video.

Du willst deinen eigenen Song produzieren und ein lustiges Video drehen? Tim zeigt dir wie es geht.

Timster Buchtester Oskar stellt die Bücher "Der Weltatlas" und "Der Tieratlas" vor.

Das kleine Mädchen feiert Galileos Geburtstag. Es fragt sich, ob es außerirdisches Leben gibt.

Gamerin Lara Loft erklärt dir, was Twitch ist.

Ella stellt das Buch "Die große Schaschlik-Verschwörung oder Wie wir die Welt mit einer Banane retteten" vor.

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Gamander hat drei Tipps für dich, wie du mit dem Fotografieren anfangen kannst.

Malroboter

Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut Tim aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Video Link kopieren