Zocken - nur Zeitverschwendung?

Seitenüberschrift

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Checker Tobi ist zu Gast bei "Timster". Diesmal tauschen die beiden Moderatoren die Rollen: Tim checkt Tobi in einem Schnellfrageinterview.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Das Geheimnis des Schlangenkönis" vor.

Manche Spiele sind erst einmal kostenlos. Doch im Spiel könntest oder musst du dir für Geld einige Extras kaufen. Wie das wohl im echten Leben aussieht?

Tim ist in Leipzig und besucht die Ausstellung "Giganten der Renaissance". Dort trifft er den Künstler Devon. Er erklärt Tim, wie alles funktioniert.

2018 ist einiges in der Timster Bude passiert. Die Höhepukte kannst du dir noch einmal anschauen.

Buch-Bloggerin Celina stgellt das Buch "Blogstar Opa - Mit Herz und Schere" vor.

Zocken - nur Zeitverschwendung?

Folge vom 27.09.2018

Video Link kopieren