Nintendo Labo

Seitenüberschrift

Du hast noch keine coole Geschenkidee? Timster hat drei verrückte Ideen für dich. Und wir blicken hinter die Kulissen von "Schloss Einstein".

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Die Götter sind los" vor.

Tim trifft Schauspieler Patrick Mölleken und Sängerin Namika. Sie erzählen über ihren Weg, ihr Leben und wie sie mit dem Medienrummel umgehen.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Die grünen Piraten - Anschlag auf die Baumriesen" vor.

Das kleine Mädchen entfernt alle Geräte, mit denen man ins Internet kommen kann. Das gefällt dem großen Bruder so gar nicht.

Das kleine Mädchen will eine Doppelgängerin. Doch leider funktioniert das nicht so, wie sie es sich gedacht hat.

Tim zeigt dir, wie du aus wenigen Teilen einen Bürstenroboter bauen kannst.

Nintendo Labo

Folge vom 13.05.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren