Das kleine Mödchen hat sich eine eigene Soundbox gebaut. Doch sie hat nicht mit Struppili gerechnet.

Buch oder doch lieber ein eBook? Tim erklärt dir, worauf du achten musst. Außerdem schauen wir uns Wahlplakate an und zocken eine Runde.

Timster Buchtesterin Nina hat für dich das Buch "Anouks Spiel" von Akram El-Bahay gelesen.

Anna stellt das Buch "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende vor. Im neuen Buch gibt es auch wunderschöne Bilder all der Fabelwesen Fantasiens.

Buchtesterin Sophie hat für dich das Buch "Die Nordseedetektive - Das Geheimnis der gestohlenen Gemälde" von Bettina Göschl und Klaus-Peter Wolf gelesen.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Herzensbruder, Bruderherz" vor.

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch „Das Abenteuer beginnt“ aus der Reihe „Explorer Team“ von Björn Berenz und Christoph Dittert gelesen.

Team Timster Buchtester Tade hat für dich das Buch "Frauen, die die Welt veränderten" von Dela Kienle, Cordula Thörner und Chris Rowland und das Buch "Männer, die die Welt veränderten" von Christian Tielmann und Horst Hellmeier gelesen.

Timster Buchtesterin Saskia stellt das Buch "Wild Claws: Im Auge der Python" vor.

Franzi und Sarah haben für dich das Spiel "El Hijo" getestet.

26. Cybermobbing

Folge vom 29.08.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was ist Cybermobbing? Wie kann ich mich und andere davor schützen? Gemeinsam mit Personen, die sich damit auskennen und Betroffenen geht das "Team Timster"-Duo Soraya und Robin dem Thema nach. Sie sprechen über die Gefühle, die Cybermobbing auslösen kann und wie man Zivilcourage zeigen kann. Als YouTuber und Social Media-Experte ist Cybermobbing für Robin kein Fremdwort.

Video Link kopieren