Tim hat für dich ein paar Tipps, wie dein Handyvideo richtig gut wird.

Team Timster Experte Robin erklärt dir, was Clickbait ist und wie es funktioniert.

Mira und Thibaud haben für dich das Buch "Bork - Der Bäumling" von Olle Lindberg gelsen.

Tom versucht, mit Zitronen sein Handy zu laden. Ob das klappt?

Team Timster Zuschauer Jaki ist in den Nachrichten über das Wort Deepfake gestolpert. Was das ist, erklärt Tim.

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Insekten und Co" gelesen.

Timster Buchtesterin Lillian stellt das Buch "Die Gäng vom Dach" vor.

Soraya erklärt dir, wie ein Lautsprecher funktioniert.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Miep und Moppe" von Stine Oliver vor.

Team Timster Buchtesterin Renée hat für dich das Buch "Der verwunschene Schneebesen" von Sandra Nenninger gelesen.

59. Lautsprecher & Elbenritter

Folge vom 29.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Sie sind mal groß, mal klein und verstecken sich in Handys, Radios, Fernsehern, Kopfhörern, Tablets, Telefonen oder Musikboxen: Lautsprecher! Doch wie funktionieren sie? Wir klären, wie der Ton aus dem Lautsprecher kommt. Außerdem stellen wir das Buch "Mein Bruder der Elbenritter" vor und es gibt noch weitere Medientipps.

Video Link kopieren