Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Miep und Moppe" von Stine Oliver vor.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Soraya hat drei Tipps für dich, wie du dich gegen Hacker schützen kannst.

Santi möchte herausfinden, was eine Spieleentwicklerin so macht. Dafür trifft sie sich mit Johanna.

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Clementine liebt Rot" von Krystyna Boglar gelesen.

Team Timster Buchtesterin Viktoria hat für dich das Buch "Sonnengelb & Tintenblau oder: Der Sommer, in dem ich zu schreiben begann" von Barbara Zoschke gelesen.

Team Timster Buchtester Felix hat für dich das Buch "321 superschlaue Dinge, die du über Geschichte wissen musst" von Mathilda Masters gelesen.

Celena und Elindo - also Anna und Olaf - nehmen dich mit hinter die Bühne beim Musical "Die Eiskönigin".

Timster Buchtesterin Ebba hat für dich das Buch "Familie Flickenteppich - Wir ziehen ein" von Stefanie Taschinski gelesen.

Miss Mystery – Der Schrei des Papageis

Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch „Miss Mystery – Der Schrei des Papageis“ von Lauren St. John gelesen.

Video Link kopieren