Mit den sechs einfachen Tipps von Tim legst du dein Handy schneller weg oder nimmst es erst gar nicht in die Hand.

Kyra hat für dich die Prgrammierbücher "Die Jagd nach dem Code" und "Programmieren super easy" getestet.

Peter ist Waffenmeister. Er passt beim Filmdreh auf, dass nichts passiert.

YouTuber Robin schaut sich für dich im Netz um. Er fragt sich, warum im Internet immer alle so perfekt aussehen. Die Antwort gibt es im Video.

Josepha und Hubertus testen für Timster das Spiel "Pikuniku".

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Als wir Adler wurden" von Uticha Marmon gelesen.

Team Timster Buchtesterin Nhung hat für dich das Buch "Haifischzähne" von Anna Woltz" gelesen.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Zählen, rechnen, messen: wie Zahlen uns helfen die Welt zu verstehen" von Isabel Thomas, Raphael Honigstein, Maria-Elisabeth Niebius und Klanten Robert gelesen.

Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Magic Marta und der Wunderkater" von Britta Sabbag gelesen.

Du darfst kein Smartphone? Mit den Team Timster-Tipps klappt es vielleicht doch. Außerdem: Buchtipps, Schwarzweißbilder werden bunt und das kleine Mädchen.

Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn

Folge vom 26.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch „Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn: Wissenswertes über unser liebstes Federvieh“ von Barbara Sandri gelesen.

Video Link kopieren