Ein Vampir, der kein Blut sehen kann. Ein Fee mit Flugangst. Und ein Werwolf mit Tierhaarallergie. Um dieses spannende Trio geht es im Film "Die Wolf-Gäng"

Celina, Ansh und Anav haben für dich die App "Too Many Cooks" getestet. Mal sehen, wie sie ihnen gefällt.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Petronella Apfelmus - Schnattergans und Hexenhaus" vor.

Kinderreporter Gero findet für dich heraus, wer sich um die Internetseite SpielAffe kümmert.

Tim diskutiert mit Lehrer Schmidt, DorFuchs und Sommers Weltliteratur to go, wie du am besten lernst! Mit dabei: MrWissen2Go und Mai von MaiLab. Mach mit!

Musik, die dir ein Computer vorschlägt? Auf Plattformen wie Spotify, Deezer oder SoundCloud geht genau das. Tim findet heraus, wie das funktioniert.

Das kleine Mädchen hätte gern schnelleres Internet. Doch schwupps passiert ihr ein Fehler. War wohl doch zu schnell.

Tim von "Timster" bastelt wieder: Zusammen mit Technikexpertin Jelka baut er aus Filzstiften, Bechern und Motoren kleine Roboter. Die sehen witzig aus und malen tolle Punktebilder.

Bei Timster wird der Drehbuchpreis "Kindertiger" verliehen. Wer dieses Jahr den Preis für das beste Drehbuch für einen Kinderfilm erhält, siehst du live.

Tim ist im Urlaub - Marti übernimmt

Folge vom 16.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In Tims erster Urlaubswoche kümmert sich der YouTuber und Musiker Marti Fischer um die Timster Bude.

Video Link kopieren