Milan und Caio haben für dich das Spiel "Can't Drive This" getestet.

Timster Buchtester Niklas stellt dir das Buch "Das ultimative Überlebenshandbuch – Outdoor" vor.

Team Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch "Als wir Adler wurden" von Uticha Marmon gelesen.

Das kleine Mädchen hat heute einen ganz besonderen Gast: #Hashtag

Das kleine Mädchen hat eine Uhr erfunden, die sie nur mit ihren Gedanken bedienen kann. Ob da sgut geht?

Buchtesterin Sophie hat für dich das Buch "Die Nordseedetektive - Das Geheimnis der gestohlenen Gemälde" von Bettina Göschl und Klaus-Peter Wolf gelesen.

Timster Buchtester Kuzey stellt das Buch "Herzenbruder, Bruderherz" von Andrea Schomburg vor.

Team Timster Zuschauer Enrico möchte wissen, ob seine Eltern einfach so seine Nachrichten lesen dürfen. Soraya hat sich für ihn schlau gemacht.

Timster Buchtester Max stellt das Buch "König der Piraten" vor.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Herzensbruder, Bruderherz" vor.

28. Wie entstehen 3D Filme?

Folge vom 12.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mittendrin im Film. Im Kino bei einem 3D Film denkt man das wirklich. Aber wie geht das und wie werden solche Filme in 3D gemacht? Soraya und Jimmy haben die Antwort. Außerdem verrät Soraya, was das mit diesen neuen YouTube Shorts ist.

Video Link kopieren