Timster Buchtesterin Emily hat für dich das Buch „Miss Mystery – Der Schrei des Papageis“ von Lauren St. John gelesen.

Team Timster Buchtester Valentin hat für dich das Buch "Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde" von Anne Scheller gelesen.

Das kleine Mädchen liebt Castingshows. Deswegen hat sie sich eine eigene ausgedacht.

Annika darf einen Tag beim Mittagsmagazin der ARD dabei sein. Dort trifft sie Moderatorin Nadia Kailouli. Sie zeigt Annika alles was hinter der Kamera passiert.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Team Timster Buchtesterin Anna hat für dich das Buch "Waldmädchensommer" von Theresa Czerny gelesen.

In den letzten Wochen hingen sie überall: Wahlplakate. Welche Tricks setzen Parteien auf ihren Plakaten ein, um ganz schnell ihre Botschaft rüberzubringen?

Emilia und Johann testen für Timster das Spiel "Ring Fit Adventure" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Nhung hat für dich das Buch "Familie Flickenteppich - Wir ziehen ein" von Stefanie Taschinski und das Buch "Tilda, ich und der geklaute Dracula" von Lara Schützsack gelesen.

Brote fallen sehr oft auf die belegte Seite. Fällt ein Handy auch eher auf die Bildschirmseite? Willi macht für uns das Experiment.

48. Apps, Nachrichten und Filmmusik

Folge vom 13.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster Zuschauerin Judith möchte wissen, wie sich kosten- und werbefreie Apps finanzieren. Soraya checkt das ab. Außerdem erklärt Tagesschau-Redakteurin Anna Metzentin, wie du prüfen kannst, ob Nachrichten richtig oder falsch sind. Soraya hat außerdem einen Filmtipp: "Der Schneeleopard". Film-Komponist Martin Lingau erklärt, welche Rolle die Musik in einem Tierfilm spielt. Und Buchtester Leo hat eine Freundschaftsgeschichte parat.

Video Link kopieren