47. Verliebt!

Seitenüberschrift

Erprobt und für dich zusammen gestellt: Die vier besten Tipps, deine Eltern um den Finger zu wickeln.

... mit Köpfchen! Ianthe und Luzie haben vier Tipps für dich, wie du dein erstes Date regelst wie ein Boss. Vom Styling über die coolsten Treffpunkte ist alles dabei. Check das aus.

Du bist mit deiner Freundin zusammen, alles ist spitze. Knutschen gehört für euch dazu. Aber um den Zungenkuss machst du immer noch einen Bogen?

Du stehst auf ihn und er auf dich ... aber ... wer geht den ersten Schritt? Oder anders: Wie kannst du es langsam angehen lassen, ohne mit der Tür gleich ins Haus zu fallen?

Da gibt es dieses Mädchen. Ihr seid gleich alt, seht beide gut aus, aber sie ist die angesagtere von euch, während du eher unbeliebt bist. Und nun?

In der Mittagspause Lust auf was Leckeres? Unser Rezept für den Supersalat ist einfach, gesund und das Beste: KEIN Foodkoma, aber 100% satt und glücklich.

Wie kannst du dich nach einem Streit wieder versöhnen? Diese Frage stellten wir unserer Clique. Das Ergebnis? Ganz wunderbare Ideen, um einen fiesen Streit aus der Welt zu schaffen. Denn nicht nur streiten, auch vertragen will gelernt sein.

Trotz Gehbehinderung bei allem mitmachen, was die Freunde unternehmen? Nicht immer ganz so einfach. Manchmal kann das schon ziemlich nerven.

Neue Freunde zu finden, wenn man eine sehr schüchterne Person ist? Voll schwierig!

47. Verliebt!

Folge vom 07.04.2019

Ein Gefühl zwischen schnufflig-weicher Zucker-Wolkenwelt, die einem das Kribbeln lehrt und tiefer Unsicherheit, wenn eine Frage offenbleibt: Liebt er oder sie mich auch? Besser also das Schicksal in die Hand nehmen und fragen oder erst mal Zeichen deuten? Clarissa und Simon erzählen dir ihre Erfahrungen und klären deine Fragen.

Video Link kopieren

So können Sie das Video an Ihre Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.