Fünf Anzeichen

Seitenüberschrift

Für unsere KUMMERKASTEN-Expertin Sabine ist kein Problem zu klein, zu groß oder zu unwichtig. Heute das Thema: Pickel.

Mobbing finden alle doof, trotzdem gehört es für viele zum Alltag. Wir vom KUMMERKASTEN können dir deshalb nur sagen: Es zu ignorieren ist keine Option!

Clarissa und Simon haben 5 Tipps für dich, um weniger am Handy zu hängen.

Die Pause ist klein, aber dein Hunger groß? Unser Rezept für dein Pausenbrot versorgt dich auch in kurzer Zeit mit viel Energie. Gesund, simpel, lecker.

Du willst deinen Blattsalat aufpeppen? Mit unserem Rezept für ein schnelles Dressing kein Problem. Super lecker und schnell zubereitet. We like!

Da nimmst du allen Mut zusammen und bekommst einen Korb. Okay, passiert. Was aber, wenn er oder sie trotzdem noch deine Nähe sucht?

Clarissa und Simon haben 5 Tipps für dich, um weniger am Handy zu hängen. Mehr zum Thema in der Sendung am 23.09.18 20:10 Uhr & auf www.kika-kummerkasten.de

Jasmin ist Make-Up Artistin und beruflich dafür zusträndig, die Schokoladenseite eines jeden zu unterstreichen. Pickel und Unebenheiten abzudecken ist ein Teil ihes Jobs. Sie verrät dir jetzt mal ein paar Tipps.

Clarissa und Simon machen dich zum Alltagshelden, denn davon sollte es mehr geben! In der Schule oder auf der Straße anderen helfen! Mehr im KUMMERKASTEN.

Aufräumen nervt! Es gibt zig coolere Dinge, die du in dieser Zeit anstellen könntest. Deswegen möchten wir dir Fritz vorstellen. Er zeigt dir einfache Tricks, wie du schnell Ordnung ins Chaos bringst. So hast du bald mehr Zeit für die schönen Dinge. :)

Fünf Anzeichen

Folge vom 21.01.2018

Kennst du Ianthe und Luzie schon? Und ihre fünf Tipps, an denen du erkennst, ob jemand auf dich steht? Nein? Dann nichts wie los.

Video Link kopieren

So können Sie das Video an Ihre Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.