Du bist bis über beide Ohren verknallt, aber nach dem ersten Kuss fühlt sich alles falsch an? Jetzt zweifelst du an deiner Liebe?

Wie lernt man sich und seinen Körper lieben, wenn er nicht "der Norm" entspricht? Um das herauszufinden, hat Clarissa zum einen die Reha-Klinik für Kinder und Jugendliche am Kyffhäuser und Sandra von Bauchfrauen in Stuttgart besucht.

Size Zero, Thigh Gap, Skinny Jeans ... Die Modeindustrie und der Schönheitswahn in Sozialen Netzwerken nerven! Gesundes Körperbild? Ha! Ich glaub, mein Schwein pfeift!

Lerne Dave, Friedrich und Lea kennen. Sie und viele andere Kinder und Jugendliche sind Teil des Projekts "Radlabor" in Stuttgart. Das Ziel ist: Vorurteile gegenüber Menschen mit Behinderungen abbauen. Tim-Luca liefert den Satz des Tages!

Was, wenn du lieber alleine als in Gesellschaft bist? Dein Vertrauen schenkst du - bis auf deinem Bruder - niemandem. Ein Grund zur Sorge?

Ein Schulwechsel ist aufregend. Man lernt so viele neue Menschen kennen. Aber, wie kommt man mit ihnen ins Gespräch? Vor allem, wenn man mega nervös ist?

Du bist mit deiner Freundin zusammen, alles ist spitze. Knutschen gehört für euch dazu. Aber um den Zungenkuss machst du immer noch einen Bogen?

Wie startest du gut in den Tag? Mit einem gesunden Frühstück! Das Rezept für unser KUMMERKASTEN Power Müsli gibt's hier easy zum Nachmachen. Lecker!

Die KUMMERKASTEN-Post der Woche dreht sich dieses Mal um Schulstress. Sabine hat ein paar hilfreiche Tipps auf Lager.

Traurig sein

Folge vom 20.11.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was ist, wenn du deine beste Freundin verlierst? Wenn der Mensch, den du in dein Herz geschlossen hast, einfach nicht mehr da ist?

Video Link kopieren