Ein besonder Einsatz für Niklas' Krankenwagen: Der Wal muss schnell zurück ins Wasser. Auf geht's mit Tatütata Richtung Meer!

Oje, dem Hahn ist es zu warm. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Manege frei: In der Schnipselwelt führen Kikaninchen und Lena einen Seiltanz auf. Dibedibedab!

Kikaninchen und Emil retten ein Dinoei. Danach erzählt Christian eine Geschichte von Filippa. Mit dabei sind auch die Animanimals.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der Maus und dem Löwen. Die beiden gehen zusammen Schlittschuh laufen.

Christian und Anni feiern mit Kikaninchen und vielen Kindern eine Märchenparty. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald, füttern die Rentiere und sehen sogar den Weihnachtsmann.

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines Schaf, das seine Herde sucht. Määäh, wo seid ihr?

In der Schnipselwelt entdecken Nora und Kikaninchen einen ganz besonderen Buchstabenbaum.

Pferderennen

Folge vom 10.06.2020

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon galoppieren Mohan und Kikaninchen auf Pferden über Stock und Stein. Dibedibedab.

Video Link kopieren