Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet eine Krake. Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen und Jule haben Lust zu schnipseln. Aus einem rosafarbenen Schnipsel wird schnell ein Schwein. Welche Farben können Schweine denn noch haben?

Dr. Charlotte heilt mit Kikaninchen die Bauchschmerzen eines Sparschweins.

Anni schleicht ums Kissen und ein Riese trampelt mit viel Getöse.

Wenn Christians Nase läuft, dann beginnt er zu dichten! Diesmal erzählt er Heinz Erhardts "Nase". Viel Spaß.

Charlotte und Kikaninchen fahren Autoscooter. Sie stoßen gegeneinander und fangen die anderen mit ihren Wagen.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich eine eigene Stadt aus Papier, samt Geräuschen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, in einer Schüssel auf dem Tisch. "Fisch" und "Tisch" reimen sich ja! Reime doch mit!

Kikaninchen, Anni und Christian pflanzen Weltraumbohnen. Doch irgendwas stimmt nicht: Erst verschwinden die Bohnen und dann wachsen viel zu viele Pflanzen.

Sterntaler

Hier erfährst du, wie du leckere Sterntaler aus Blätterteig für deine Märchenparty zubereitest.

Video Link kopieren