Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Freunde experimentieren mit Wasserballons und Kinder verschönern einen Schrank. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Käthe isst Spaghetti und Emma erzählt ein Märchen. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Yunde baut einen Drachen und drei Kinder machen eine Wasserschlacht. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Kimmy baut eine Lanze und Kinngesichter singen ein Kinderlied. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Emil und Mona ein Steckfaultier!

Liam malt und Leopold baut einen Vulkan. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Vier Freunde backen einen Apfelkuchen. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Luise und Greta basteln eine Wimpelkette. Dazu brauchen sie Kuchendeckchen, Farbe und ganz wichtig eine Zitrone.

Marit malt ein Bild und Matilda pflanzt Frühjahrsblüher. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

2070. Heidi bastelt einen Kratzbaum für ihre Katzen

Folge vom 04.06.2021

Heidi bastelt einen Kratzbaum für ihre Katzen und Kinder feiern eine Geburtstagsparty. Dann erzählt Jaroslawa eine Geschichte und im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Video Link kopieren