Zwei Kinder basteln eine Puppe und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Jakob und David bauen im Schnee. Dann erzählen zwei Kinngesichter einen Witz. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Lade dir einen Bastelbogen herunter und bastle ein herbstliches Stecktier. Oder mal ein Bild. Schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021.

Ein Junge malt ein Ratebild und Nele malt Ponys an. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Emma und Sofia schminken sich und drei Freundinnen spielen Zirkus. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

ENE MENE lädt dich zum Bauen und Erobern ein. Schau dir an, wie Kinder mit Schnüren und Bändern spielen. Sie wickeln, rollen und knoten alles zusammen.

Juri und Marta spielen Vogelschau und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckboote zu sehen. Mach mit und male einen Märchenwald!

Feng und Lot suchen nach Gold und Mira und Rosalia machen Baumgesichter. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake!

Lasse und Kimi bauen einen Motorcross Parcours und Julia stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake.

Ojore und Zizi spielen Schlagzeug und Johann malt ein Weihnachtsbild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

2030. Josias ist Dirigent

Folge vom 24.07.2021

Josias spielt Orchester und es gibt eine Geburtstagsparty mit Geburtstagsgeräuschen. Dann bastelt Pia Steinmonster und im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Video Link kopieren