Kinder versuchen einen Zungenbrecher aufzusagen und Yannik bastelt ein Boot. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Mach mit und bastle einen Steckfuchs! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Fuchs! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021.

Anna und Sophie basteln Windlichter und Eric und seine Freunde Blätterdrachen. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Viktoria liest eine Geistergeschichte vor und Emily macht dazu Töne auf dem Keyboard. Zum gruseln schön!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Kinder fahren Schlitten und zwei Kinder schminken sich. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Verbinde deine Augen und stecke dem Schwein den Ringelschwanz an. Schaffst du es, die richtige Stelle zu finden?

Schneemann, Hirsch oder ein Weihnachtsbild? Lade dir einen Bastelbogen herunter oder male und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021.

Mach mit und male ein Weihnachtsbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Wir basteln Baumgesichter

Sophie und Rosalia machen aus Ton Gesichter für den Baum.

Video Link kopieren