Emil baut ein Insektenhotel im Garten und drei Kinder spielen Rockstars. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle auch einen Stecktraktor!

Mach mit und bastle einen Steckdrachen! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Drachen! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen und drei Freunde spielen Band. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckraumschiff!

Julian spielt Kranführer und Sonja malt ein geheimes Bild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Lennja und Dominic probieren ihre Schellenrassel aus.

Ein Junge malt ein Ratebild und Nele malt Ponys an. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Jaroslawa malt ein Bild mit Geschichte. Dann machen Kinder Goldbarren. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

2010. Manuel malt ein Bild

Folge vom 26.03.2021

Manuel malt ein Bild und Timon bastelt ein Steckkrokodil. Dann basteln Rosalie und Elena Osternester und im Museum sind Steckwildschweine zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Video Link kopieren