Jörn baut ein Sumpfbeet und Astrid malt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Lennja und Dominic probieren ihre Schellenrassel aus.

Emil baut ein Insektenhotel im Garten und drei Kinder spielen Rockstars. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle auch einen Stecktraktor!

Kinder bauen einen Zaun und Jamina zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum warten Steckhubschrauber. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Luise bastelt ein Huhn und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Helene und Esther basteln und Hannah und Frieda malen. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Kinder stellen Regenbogenschaum her und Ida spielt mit Knete. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Sebastian und Loren machen Samenkugeln. Mach es einfach nach. Du brauchst Blumenerde, Lehmpulver, Wasser und Samen. Und dann heißt es Samenkugeln werfen.

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Mark und Nino machen ein Zeitlupenexperiment. Sie füllen Luftballons mit Wasser und lassen sie platzen. In Zeitlupe sieht das sehr faszinierend aus.

2008. Drei Kinder singen ein Geburtstagsständchen

Folge vom 03.07.2021

Maya, Lara und Annick singen ein Geburtstagsständchen und Anna und Jona basteln Geburtstagstiere. Dann versuchen sechs Kinder nicht zu lachen und im Museum sind Steckwildschweine zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Video Link kopieren