Maria bemalt heute ein T-Shirt. ENE MENE BU - und dran bist du!

Luaia webt und Julia und Leonie veranstalten eine Raubtierfütterung. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Mach mit und bastle ein Steckmonster! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Igel! Der Einsendeschluss ist der 11. September 2021.

Lara bastelt eine Laterne und ein Kinngesicht singt ein Weihnachtslied. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

ENE MENE BU feiert Geburtstag. Mach mit, bastle eine Geburtstagssteckfigur! Schicke deine Lieblingssteckfigur, der Einsendeschluss ist der 31. Juli 2021.

Kinder Singen von Max und Moritz und ein Kinngesicht trägt ein Kinderlied vor. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Olivia und Rebecka basteln und Ida spielt mit Knete. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Freunde basteln ein Märchen und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

1926. Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons

Folge vom 13.11.2020

Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons und Ronja und Finn basteln einen Steckschneemann. Dann mischen Paula und Luisa Farben und im Museum sind Steckbären zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Video Link kopieren