Tom malt ein Ratebild und Lia und Ottilia malen. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege.

Kinder backen einen Osterkuchen und kochen mit Bohnen. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Kinder singen das Lied von Max und Moritz, Nono macht Glasmusik, im Museum sind Stinktiere und Kinder tanzen. Mach mit und male auch ein Kindergartenbild!

Nevio malt ein Osterbild und erzählt eine kleine Geschichte dazu.

Kinder bauen und drei Jungen sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons und Paula und Luisa mischen Farben. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Mathilada pflanzt Frühjahrsblüher und Kinder bauen eine Hundehütte. Im Museum hängen Steckschmetterlinge. Mach mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Lara bastelt eine Laterne. Marit und Simon malen ein Bild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

1918. Fenja und Frederik malen ein Ratebild

Folge vom 04.11.2020

Fenja und Frederik malen ein Ratebild. Dann malen Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild. Lara bastelt eine Laterne und im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach doch mit und male auch ein Weihnachtsbild!

Video Link kopieren