Nela spielt Puppentheater und Talitha malt ein Ratebild. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle wie Hannah und Frida eine Steckkatze!

Zwei Kinder basteln und Max malt ein Ratebild. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln und Maximilian malt ein Bild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Drei Kinder spielen Rotkäppchen und ein Mädchen erzählt eine Schlagengeschichte. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Ida und Alex machen Bratäpfel. Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Kinder backen einen Osterkuchen und kochen mit Bohnen. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Lily und Julia schleudern Farbe und Zwei Kinngesichter experimentieren. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Hannes macht ein Matschbild und Sophie und Rosalia kneten Baumgesichter. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Helene und Esther basteln eine Futterglocke und Marit malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

1898. Carlotta möchte Malerin werden

Folge vom 12.10.2020

Carlotta malt sich selbst als Malerin und dann veranstalten Julia und Leonie eine Raubtierfütterung. Im Museum sind Steckkatzen zu sehen. Mach doch mit und male wie Lia und Ottilia auch ein Weihnachtsbild!

Video Link kopieren