In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie zwei Kinder gemeinsam mit der Expertin Susanne Laros Wachs in flüssiger Konsistenz kennenlernen.

Marit und Leni machen Cocktails und verkaufen sie danach auf der Straße.

Kinder versuchen nicht zu lachen und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Kinder basteln Blätterdrachen und Elias und Josef bauen eine Bobbahn. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Charlotte macht Kartoffeldruck und ein Kind singt ein Ständchen. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Kinder bauen ein Auto und Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male auch ein Bild von einem Bauernhof!

Geschwister basteln ein Auto und Nikolai stellt seine Freunde vor. Im Museum sind Stinktiere zu sehen und Kinder tanzen. Mach mit und male ein Kitabild!

Emma und Paula malen ein Ratebild und drei Brüder hämmern ein Blumenbild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Lisa bastelt eine Futterpuppe und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckfaultier!

Sophie bastelt Sterne und zwei Kinder schminken sich. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

1894. Jonathan und Paul bauen einen Staudamm

Folge vom 03.02.2021

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm und Oskar und Gregor basteln einen Steckotter. Dann malen Hannah und Frieda ein Bild und im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckotter!

Video Link kopieren