Tobias und Quinn spielen mit Schaum und zwei Kinder malen ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Zwei Kinder bauen ein Hasenhotel und Frieda und Hannah malen ein Bild zum Erraten. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Sechs Jungen veranstalten ein Turnier und Helene malt ein geheimes Bild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken!

Bastel ein Steckchamäleon!

Jakob baut einen Leuchtturm. Dann singt ein Kinngesicht ein Lied. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Kinder spielen Partyspiele und Ida und Emma basteln einen Steckhirsch. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Erfahre alles über Busse und bastel einen Steckbus!

Kinder erstellen Fußspurenbilder und spielen auf einem Piratenschiff. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Zwei Kinder bauen einen Staudamm und Alina malt. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male wie Jona und Josefine ein Baustellenbild!

Marit und Leni machen Cocktails und verkaufen sie danach auf der Straße.

1874. Jane und Suvi basteln Zauberstäbe

Folge vom 14.09.2020

Jane und Suvi basteln Zauberstäbe und Tim bastelt einen Steckhubschrauber. Dann erzählt Vincent eine Geschichte und im Museum sind Steckkühe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckhubschrauber!

Video Link kopieren