Kinder tanzen zusammen und zwei Mädchen spielen Raubtierfütterung. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Charlotte möchte Bäuerin werden und Julia und Leonie füttern Raubtiere. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Was Eichhörnchen besonders gut können und wie sie durch den Winter kommen, erfährst du hier. Bastle dir dein eigenes Steckeichhörnchen!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Julia und Leonie spielen Raubtierfütterung und Cecilia und Heidi basteln einen Steckfuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Tobias und Quinn spielen mit Schaum und zwei Kinder malen ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Eric und seine Freunde lassen Drachen steigen und Feng und Lot suchen Gold. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Erfahre alles über Affen und bastel einen Steckaffen!

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Ida stellt ihr Kuscheltier vor und drei Brüder machen ein Hammerbild. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

1865. Kinder bauen eine Holzhütte

Folge vom 03.09.2020

Kinder bauen gemeinsam eine Hütte und Clara bastelt einen Steckschmetterling. Dann bastelt Luisa Fensterblumen und im Museum sind Steckkamele zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckschmetterling!

Video Link kopieren