Drei Kinder spielen ein Ratespiel und Paula und Luisa mischen Farben. Im Museum hängen Steckschmetterlinge. Mach mit und bastle ein Steckkrokodil!

Drei Kinder fahren Schlitten und Ruby malt ein Bild. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Kinder machen Kinngesichter und Lendita und Emma bauen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Mia bastelt eine Steinschleuder und Lucia malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

ENE MENE lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir im Video an, wie du Tontaler gestalten kannst.

Julia und Leonie veranstalten eine Raubtierfütterung.

Emil baut ein Insektenhotel für Schmetterlinge, Bienen und Fliegen. Dazu braucht er Stroh, Blumentöpfe, Rinde und einiges mehr. Schau dir an, wie es geht.

Viele Kinder spielen Piraten und zwei Brüder bauen einen Tischkicker. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Anar bastelt ein Spiel und drei Kinder machen tierische Rülpsgeräusche. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Dann basteln Kinder ein Steckmonster!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

1843. Kinder tanzen den Rumpelstilzchentwist

Folge vom 29.08.2020

Kinder tanzen einen lustigen Rumpelstilzchentanz. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen und Ildiko malt ein Bild. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Video Link kopieren