Kinder versuchen einen Zungenbrecher aufzusagen und Yannik bastelt ein Boot. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Thomas und Ole machen Lava, Kinder spielen Ringelschwanz und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und bastle ein Steckauto!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie mit einem Farbpendel ein Bild enteht.

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Mach mit und bastel ein Steckwildschwein! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 6. Februar 2021. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Viktoria und Emily erzählen eine Klanggeschichte und Lynn malt ein Bild. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach und bastle ein Steckkamel!

Alina bastelt eine Herzkarte und Loretta malt ein Bild. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Zwei Jungen machen Samenkugeln und Kinder spielen mit Zeitung. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Emil baut ein Insektenhotel im Garten und drei Kinder spielen Rockstars. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle auch einen Stecktraktor!

Tjelle Nele und Janne machen eine Wasserschlacht, Jesaja baut ein Flugzeug und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und male dein Lieblingstier!

1833. Thomas und Ole machen blubbernde Lava

Folge vom 09.06.2020

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum sind Steckboote zu sehen. Mach mit und male wie Lorenzo und Orlanda einen Märchenwald!

Video Link kopieren