Ben bastelt eine Papiergirlande und Magali malt ein Bild. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Mach mit und bastel einen Steckotter! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 20. Februar 2021. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Jörn baut sich ein Sumpfbeet und Kinder basteln etwas Geheimes. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Erfahre alles über Schnecken und bastel eine Steckschnecke!

Marlina und Emilia bauen eine Krippe und Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Zwei Mädchen machen Mehlbilder und Charlotte malt ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Bastel eine Maske aus einem Pappteller, Gummiband, bunten Stiften und Filzstoff. ENE MENE BU - und dran bist du!

Timo und Davis basteln ein Spiel und Julia stellt uns Nala vor. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male auch einen Märchenwald!

Bastel ein Steckschaf!

1795. Antonia bastelt eine Katze aus Filz

Folge vom 09.05.2020

Antonia filzt eine Katze und Julia zeigt uns ihr Kuscheltiereinhorn Nala. Im Museum sind Steckbagger zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Mach mit und bastle wie Victorine ein Steckkamel!

Video Link kopieren