Dina und Kate malen Bilder mit Filzstiften, Ojore und Zizi trommeln und im Museum sind Steckautos zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Maja, Lara und Anne singen das Lied "Bruder Jakob"

Kinder malen ein großes Straßenbild, Tom malt ein Bild und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Antonia filzt eine Katze und Julia zeigt uns ihr Kuscheltiereinhorn Nala. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Anina malt ein Bild, Helene und Esther machen eine Futterglocke und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach mit und bastle auch einen Steckschneemann!

Kinder tanzen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Ildiko malt ein Bild. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Mach mit und bastel einen Steckotter! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 20. Februar 2021. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Mach mit und bastle einen Steckschmetterling! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

1777. Felicitas malt ein Ratebild

Folge vom 14.03.2020

Felicitas malt ein buntes Ratebild und Käthe isst Spaghetti mit Tomatensoße. Im Museum sind Stecktraktoren zu sehen. Mach mit und bastle wie Melina und Svea auch eine Steckkrake!

Video Link kopieren