1749. Sechs Freunde machen eine Schneeballschlacht

Seitenüberschrift

Ida und Ida spielen mit Ballons, Klara malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Emma erzählt das Märchen von Dornröschen und Manuel malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken!

Mit glibberiger Gelatine drucken? Kunstpädagogin Meike Dölp zeigt Ihnen verschiedene Druckmethoden, mit denen geheimnisvolle Kunstwerke entstehen können.

Rianna und Nanna basteln Pferde, Ojore trommelt und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier!

Luaia webt mit bunter Wolle und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Zwei Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und Pola baut ein Teelichthaus. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Mach mit und bastel einen Steckbär! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 19. September 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Josef und Elias bauen eine Bobbahn und Christoph malt ein Ratebild. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Kinder bauen eine Bude, Paula und Luisa experimentieren mit Farbe und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach mit und bastle wie Franz ein Steckauto!

1749. Sechs Freunde machen eine Schneeballschlacht

Folge vom 11.02.2020

Sechs Freunde machen eine Schneeballschlacht. Dann mischen Paula und Luisa bunte Fraben und im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Fine, Tilda und Flore malen ein Bauernhofbild. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Video Link kopieren