Kinder singen das Lied von Max und Moritz, Nono macht Glasmusik, im Museum sind Stinktiere und Kinder tanzen. Mach mit und male auch ein Kindergartenbild!

Anina malt ein Ratebild. Dann malt auch Leonie ein Ratebild. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du Bilder mit Wachstropfen gestalten kannst.

Frieda und Franka spielen und Julian malt ein Bild. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Ava und Hedwig machen riesige Seifenblasen. Du kannst sie dir in Zeitlupe anschauen. Schau, wie sie fliegen und platzen. Das sieht toll aus.

Was macht aus einem kaputten Sonnenschirm und alten Stühlen? Richtig, aus alten Gegenständen kannst du pirma eine Maschine zusammenbauen. Aus alt wird neu!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Leni bastelt ein Bild mit Wolle und Josiemarie erzählt eine Stempelgeschichte. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und male auch ein Bauernhofbild!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

1744. Lisa malt ein Ratebild

Folge vom 05.02.2020

Lisa malt ein Ratebild. Dann malen Ylvi und Klara mit buntem Kreidestaub und im Museum werden Stecklöwen ausgestellt. Luise und Julian basteln ein Steckboot. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Video Link kopieren