1725. Lara bastelt eine Laterne

Seitenüberschrift

Nela spielt Puppentheater und Talitha malt ein Ratebild. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle wie Hannah und Frida eine Steckkatze!

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

Mathilda und Luise pflanzen Kräuter und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

Florian malt ein geheimes Bild und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Elia und Johanna spielen Frisör, Maximilian malt ein Bild und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach mit und bastel einen Steckbus!

Erfahre alles über Stinktiere und bastel ein Steckstinktier!

Emil baut ein Insektenhotel, Anna spricht einen Zungenbrecher und im Museum sind Steckautos zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Florian kratzt ein Bild, eine Kindergruppe macht ein Schrottauto bunt und im Museum meckern Steckziegen. Mal auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Robert faltet Origami und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

1725. Lara bastelt eine Laterne

Folge vom 11.12.2019

Lara bastelt eine besondere Laterne und ein lustiges Kinngesicht singt ein Weihnachtslied. Im Museum sind Steckstnktiere ausgestellt. Mach doch auch mit und male dein eigenes buntes Kitabild.

Video Link kopieren