1717. Jamina bastelt eine Hampelmannkrone

Seitenüberschrift

Justus und Lorenz experimentieren mit Wachs und Farbe, Anna erzählt einen Witz und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

Schau zu, wie Kinngesichter singen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Sieh dir an, wie Kinder Regenbogenschaum herstellen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Luisa hat Spaß beim Baden und Klara malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Emma erzählt eine Geschichte, Felicitas malt ein Bild und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Felix bastelt ein Korkenfloß, Tim übt einen Zungenbrecher und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und mal ein Cowboy- und Indianerbild!

Timo und Paul bauen eine Deckenhöhle und Kinder spielen mit Zeitungen. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Nunu macht Musik mit Gläsern. Sie füllt Gläser mit unterschiedlich viel Wasser und schon entstehen unterschiedliche Töne. Schau selbst!

Erfahre alles über Spinnen und bastel eine Steckspinne!

1717. Jamina bastelt eine Hampelmannkrone

Folge vom 02.12.2019

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Robin und Josefin auch einen Steckbagger.

Video Link kopieren