1711. Anina malt ein Bild

Seitenüberschrift

Samuel macht ein Nagelbild und andere Kinder spielen Hula Hoop. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch auch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Florian schnitzt eine Spitze in seinen Stock, Maximilian malt ein Bild und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier!

Helene und Esther bauen eine Futterglocke und drei Kinder bauen einen Fernseher um. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Isa faltet Origami. Dann spielen Julia und Leonie ein lustiges Spiel und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Erfahre alles über Feuerwehren und bastel eine Steckfeuerwehr!

Bastel einen Steckpinguin!

Ida und Ida spielen mit Ballons, Klara malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Erfahre alles über Dinosaurier und bastel einen Steckdino!

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

Zwei Jungen entdecken Rasierschaum und Alina malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Frühlingsbild.

1711. Anina malt ein Bild

Folge vom 25.11.2019

Anina malt ein Ratebild aus Wasserfarben und dann malt auch Leonie ein Bild zum Erraten. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male wie Amelie und Ben ein Winterbild!

Video Link kopieren