1706. Linus und Lasse malen mit Seifenblasen

Seitenüberschrift

Drei Jungen verkleiden sich als Rockstars, Tula und Smilla spielen "Kindergarten" und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle einen Steckvogel!

Kinder spielen Tunnelhasche und Emelie und Frida malen mit einem Pendel. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Alina bastelt eine Herzkarte und Loretta malt ein Bild. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Ein Kinngesicht singt, drei Mädchen spielen das Märchen von Rotkäppchen nach und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Florian malt ein geheimes Bild und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Viele Kinder spielen Piraten und zwei Brüder bauen einen Tischkicker. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Emil baut ein Hotel für seine Insekten. Kinder spielen Nudelfischen und im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Victorine schminkt sich, Ole und Stan bauen einen Turm und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit uns bastle eine Steckeule!

Yannik bastelt ein Baumrindenboot und Kinder sprechen einen Zungenbrecher. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Leopold baut Vulkane und Marie und Hugo kochen Bohnen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen.Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

1706. Linus und Lasse malen mit Seifenblasen

Folge vom 28.01.2020

Linus und Lasse machen Seifenblasenbilder. Danach bauen drei Kinder eine Vogelscheuche. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch mit und bastel wie Ida und Lucie auch ein Steckeichhörnchen!

Video Link kopieren