1703. Eric und seine Freunde lassen Drachen steigen

Seitenüberschrift

Ein Junge baut sich ein Orchester und eine Kindergruppe spielt mit Zeitungen. Im Museum gibt es Steckeichhörnchen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

ENE MENE lädt dich zum Bauen und Erobern ein. Schau dir im Video an, wie Kinder mit Schnüren und Bändern spielen.

Marit und Simon malen ein Bild, Lara bastelt eine Laterne und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Mia malt ein Bild, Emil baut ein Insektenhotel und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus!

Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 2. Oktober 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Kinder malen ein Bild. Emmi und Tiffany bauen eine Hundehütte. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbären!

Astrid malt ein Bild, Kinder erzählen eine Geschichte und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach mit und bastle wie Franz ein Steckauto!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Helene und Esther bauen eine Futterglocke und drei Kinder bauen einen Fernseher um. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Leni bastelt ein Bild mit Wolle und Josiemarie erzählt eine Stempelgeschichte. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und male auch ein Bauernhofbild!

1703. Eric und seine Freunde lassen Drachen steigen

Folge vom 15.11.2019

Eric und seine Freunde lassen Drachen steigen und Feng und Lot suchen nach Gold. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach mit und bastle wie Josefin und Robin einen Steckbagger!

Video Link kopieren