Samuel möchte Polizist werden und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Jamina stellt ihr Kuscheltier vor und Klara malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Helene und Elinor spiegeln sich, Theresa und Moritz schminken sich und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und bastle ein Steckauto!

Kinder basteln Weihnachtsbäume und Tannenbäume werden geschmückt. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Ayleen bastelt ein Schnüffelkissen und Kinder versuchen ernst zu schauen. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, was ein Kleisterspiegel ist.

Lade den Bastelbogen herunter und bastle dein eigenes Raumschiff. Mal es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 3. April 2021.

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie sich zwei Kinder auf das Experiment mit Maisstärke einlassen.

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie drei Kinder aus Pappkartons ihr eigenes Wohnmobil bauen.

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

1665. Fien als Meerjungfrau

Folge vom 02.10.2019

Fien malt eine Meerjungfrau und Kinder spielen "Wer zuerst lacht, verliert". Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle wie Jörn und Moritz einen Stecklöwen!

Video Link kopieren