Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug und Karnpicha malt ihr Spiegelbild. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Alicia und Liv malen ein Ratebild und Marlene möchte Imkerin werden. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Drei Kinder bauen ein Haus und Kinngesichter singen ein Geburtstagsständchen. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Geburtstagstier!

Kinder malen ein Bild. Emmi und Tiffany bauen eine Hundehütte. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbären!

Helene und Esther basteln eine Futterglocke und Marit malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Leopold baut Vulkane und Marie und Hugo kochen Bohnen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen.Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Kinngesichter singen ein Weihnachtslied. Heidi baut ein Katzenhaus. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Alejandro bastelt ein Tier, Jette stickt ein wunderschönes Tulpenbild und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach mit und bastle eine Steckmaus!

Anna und Sophie basteln Windlichter und Eric und seine Freunde Blätterdrachen. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Marlene malt ein Bild und Julia stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

1659. Frida, Alex und Svenja kochen im Garten

Folge vom 25.09.2019

Drei Freunde kochen im Garten. Dann versuchen sich Kinder zum Lachen zu bringen und im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle wie Emily und Hannah ein Steckstinktier!

Video Link kopieren