Erfahre alles über Müllautos und bastel ein Müllauto!

Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen und ein Kinderlied wird gesungen. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Tim sagt einen Zungenbrecher auf und Mio und Finja bauen eine Eisdiele. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Paul und Hannes essen Eis. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach doch auch mit und bastle eine Steckkuh!

Josias spielt im Orchester den Dirigenten und Charlotte malt ein Bild. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Lade den Bastelbogen Deko-Set herunter und dein Lieblingsstecktier. Male es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 31. Juli 2021.

Zwei Kinder machen Seifenblasen und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie Anna und Jona ein Geburtstagstier!

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Kinder schaffen sich einen Raum, in dem sie sich unbeobachtet ausprobieren können. So wird das Bude bauen zu einem vielschichtigen Erlebnis.

Julia stellt ihr Kuscheltier vor und Thomas und Ole bauen kleine Vulkane. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

1640. Ein lustiges Bienenlied

Folge vom 03.09.2019

Ein Kinngesicht singt ein Lied, Emma bastelt Figuren für ein Theaterstück und im Museum werden Steckautos ausgestellt. Mach mit und bastle wie Leonie und Pauline einen Steckelefanten!

Video Link kopieren