1601. Sophie und Rosalias Baumgesichter

Seitenüberschrift

Carna und Maks bauen ein Iglu, Magali malt ein Bild und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und male ein Partybild!

Anna malt ein Bild, Kinder malen mit einem Pendel und im Museum stehen Steckmonster. Mach mit und male wie Helene und Mascha ein Partybild!

Julian spielt Kranführer und Sonja malt ein geheimes Bild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach auch mit und male ein Frühlingsbild.

Emil baut ein Insektenhotel im Garten und drei Kinder spielen Rockstars. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle auch einen Stecktraktor!

Ida knetet, Samuel bastelt eine Pyramide und im Museum sind Steckautos zu sehen. Mach mit und bastle wie Anni und Nele auch eine Steckspinne!

Drei Kinder fahren Schlitten und Ruby malt ein Bild. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Korbinian strickt eine Tasche, Ruby malt ein Bild und im Museum tauchen Steck-U-Boote. Mal doch auch wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Marlina und Emilia basteln eine Krippe, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch mit und bastle einen Steckschneemann!

1601. Sophie und Rosalias Baumgesichter

Folge vom 20.07.2019

Sophie und Rosalia basteln Baumgesichter. Danach spielt Fien in ihrer Wanne Meerjungfrau. Im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle wie Lotte und Bernhard einen Steckvogel!

Video Link kopieren