1580. Bruno und Jaques bauen ein Staubsaugerraumschiff

Seitenüberschrift

Kala und Charlotte basteln Freundschaftsbänder und Julia stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker, Luisa badet und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle eine Steckeule!

Julian ist Kranführer, Theresa malt ein Bild und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Bastel einen Steckroboter!

Kinder spielen Hula Hoop, Madita, Emil und Paul malen mit!.

In der bunten Welt auf enemenebu.de kannst du die Steckwelt und das Museum erkunden, spielen und du findest tolle Ideen zum Selbermachen und Basteln.

Freunde basteln ein Märchen und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Zwei Jungen bauen eine Piratenhöhle und zwei Mädchen sprechen einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckvögel. Mach mit und bastle auch einen Steckhirsch!

Anina malt ein Bild. Kinder veranstalten eine Schneeballschlacht. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

1580. Bruno und Jaques bauen ein Staubsaugerraumschiff

Folge vom 09.04.2019

Bruno und Jaques bauen einen Staubsauger zu einem Raumschiff um. Jörn bepflanzt sein eigenes Sumpfbeet und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach mit und male wie Nelly und Maja ein Unterwasserbild!

Video Link kopieren