Lasse bastelt einen Schneemann, Ole uns Stan bauen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Tobias und Quinn spielen mit Schaum und zwei Kinder malen ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Jacob und David bauen einen Schneemann, Kinder bemalen einen Schrank und im Museum sind Steckmonster. Mach mit und male wie Helene und Mascha ein Partybild!

Zwei Kinder versuchen ernst zu schauen. Aylin bastelt eine Schnuffeldecke. Im Museum stehen Steckstinktiere . Mach mit und bastle einen Steckbagger.

Mach mit und bastel ein Steckwildschwein! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 6. Februar 2021. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

Sophie bastelt einen Stern und Tom malt mit Filzstiften. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Rianna und Nanna basteln Pferde, Ojore trommelt und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier!

Schau zu, wie sich die Kinder verkleiden und sich gegenseitig zum Lachen bringen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Victorine schminkt sich, Ole und Stan bauen einen Turm und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit uns bastle eine Steckeule!

Carlotta malt sich als Malerin. Dann spielen Julia und Leonie Raubtierfütterung. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male auch ein Weihnachtsbild!

1545. Das Märchen vom Froschkönig

Folge vom 27.02.2019

Kinder erzählen das Märchen vom Froschkönig. Dann sehen wir ein Kinngesicht, dass wie ein Schaf klingt. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle wie Frieda und Julius eine Steckeule!

Video Link kopieren