1531. Ager und Asta basteln ein Männchen

Seitenüberschrift

Florian schnitzt eine Spitze in seinen Stock, Maximilian malt ein Bild und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier!

Manuel malt ein Bild, Ojore spielt Schlagzeug und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle einen eigenen Steckbus!

Drei Kinder stempeln Bilder mit Blumen. Emma und Sofia schminken sich. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Simon und Jakob basteln Weihnachtsbäume, Tom malt ein Bild und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Julia und Leonie essen leckere Snacks. Aber irgendetwas stimmt hier nicht... Rate mal was! ENE MENE BU - und dran bist du!

Noyen malt ein Bild, Lendita und Emma bauen eine Murmelbahn und im Museum schwimmen Steck-U-Boote. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Anna bastelt eine Kette aus Papier, Maximilian malt ein Bild und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier!

Robert faltet Origami und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Ida und Ida spielen mit Ballons, Klara malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Zwei Kinder machen Furzgeräusche und Julian ist Kranführer. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

1531. Ager und Asta basteln ein Männchen

Folge vom 11.02.2019

Ager und Asta basteln aus Müll ein Männchen. Danach fahren Emma, Anton und Henry mit ihren Schlitten. Im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle wie Frida und Julius eine Steckeule!

Video Link kopieren