1502. Kinder malen ein großes Straßenbild

Seitenüberschrift

Erfahre alles über Mäuse und bastel eine Steckmaus!

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

Freunde basteln ein Märchen und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Felicitas malt ein Ratebild und Käthe isst Spaghetti mit Tomatensoße. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake!

Bastel einen Steckroboter!

Ida und Ida spielen mit Ballons, Klara malt ein Bild und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Verbinde deine Augen und stecke dem Schwein den Ringelschwanz an. Schaffst du es, die richtige Stelle zu finden?

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker, Luisa badet und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit und bastle eine Steckeule!

Yeganeh macht ein Mosaik, ein Kinngesicht singt ein Lied und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Erfahre alles über Spinnen und bastel eine Steckspinne!

1502. Kinder malen ein großes Straßenbild

Folge vom 04.12.2018

Quinn, Jolie, Larissa, Hanno, Leo und Bennet malen ein großes Bild mit Kreide. Dann malt Tom ein Bild und ruft die Zuschauer auf, zu raten, was er malt. Im Museum stehen Stecknashörner. Mach mit und bastle ein Steckhuhn!

Video Link kopieren