Farbpendel schwingen

Seitenüberschrift

Thomas und Ole machen blubbernde Lava, ein Kinngesicht rülpst und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Kinder bauen eine Bude, Paula und Luisa experimentieren mit Farbe und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach mit und bastle wie Franz ein Steckauto.

Mio und Finja gestalten ihre Eisdiele, drei Kinder singen "Hänsel und Gretel" und im Museum warten Steckhunde. Mach doch mit und male dein Lieblingstier.

Victorine schminkt sich, Ole und Stan bauen einen Turm und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit uns bastle eine Steckeule.

Kinder malen einen alten Schrank bunt, Frida, Alex und Svenja spielen Kochen und im Museum warten Steckeulen. Mach mit und bastle auch einen Steckvogel.

Emilio malt ein Bild, Faye bastelt eine Krone und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Felix bastelt ein Floß, Kinder versuchen sich zum Lachen zu bringen und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach doch auch mit und male ein Unterwasserbild.

Kinngesichter singen "Bruder Jakob", Yuna und Leah bauen eine Matschburg und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und male wie Lisa dein Lieblingstier.

Ein alter Fernseher wird zu etwas Neuem. Jakob bastelt eine Spinne und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach doch auch mit und bastel ein Steckmonster!

Kinngesichter singen, Lily und Julia machen Bilder mit einer Salatschleuder und im Museum parken bunte Steckbusse. Mach auch mit und bastle eine Steckmaus.

Farbpendel schwingen

Folge vom 25.10.2018

Finden Sie selbst heraus, was durch das Schwingen verschiedener Gegenstände mit Farbe bestückt auf Papier entstehen kann.

Video Link kopieren

So können Sie das Video an Ihre Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.